Ready for take off?

Weil wir in & um Augsburg nun jeden Kilometer kennen, wird es 2024 Zeit für neues Terrain. Nun steht auch der Termin und der Ort fest: 14 Fahrer des Rennradtreffs Augsburg verbringen vom Sonntag, den 10.03.2024 bis zum Freitag, den 15.03.2024 in der Finca Son Tià in Sineu, dem Herzen von Mallorca.

Die Finca der Geschwister Laura und Carlos ist der ideale Ausgangspunkt für unser Rad-Camp, da Sie genau in der Mitte der Insel liegt. Seit 2 Jahren konzentrieren sich die Besitzer auf die optimale Betreuung von Rennrad-Camps.  Ein besseres Setup sollte es für den Auftakt in das Radjahr 2024 kaum geben.

Abseits des Massentourismus haben wir unser eigenes Anwesen incl. Übernachtung im Doppel-/Dreibettzimmer, eigenem Koch, Frühstück, Snacks am Nachmittag, Getränken, Abendessen und Rennräder jeder Klasse vor Ort. Alles wird für uns organisiert, vom Flughafenshuttle bis zur Anlieferung & Abholung der Leihräder an die Finca.

Mach dich bereit für das Rad-Erlebnis 2024!

Kilometer

810

Höhenmeter

9.570

Teilnehmer

14

Programm

Sineu liegt genau im Zentrum der Insel. Der ideale Ausgangspunkt für unsere Club-Rides. Gemeinsam erkunden wir die unverzichtbaren, die weniger bekannten und die wahren Alternativen der Insel. Die finale Routenplanung liegt allein bei der Gruppe und wird gemeinsam vor unserem Rad-Camp entschieden. Carlos wird uns bei der Planung der besten Rides unterstützen und steht uns als Guide zur Verfügung. Geplant ist eine Aufteilung vor Ort in jeweils zwei 7er-Gruppen für jeden Ride. So kannst du täglich entscheiden, wie viel Power in dir steckt und ob du sportlich oder eher gemütlich unterwegs sein möchtest.

Brauchst du mal einen Tag „off“ oder ist Dir eine Tour zu „hart“, so sollte das natürlich kein Problem sein.

Unterkunft

Wir mieten exklusiv eine Finca incl. Verpflegung und allem, was wir für die Woche benötigen. Wir müssen uns vor Ort um nichts kümmern.

Der Preis für die Unterkunft im Doppel- / Dreibettzimmer incl. Verpflegung beträgt 150 Euro pro Person und Nacht, insgesamt also 750 Euro

Hinzu kommt die eigene Anreise und ggfs. ein Leihrad auf eigene Kosten.

Der Preis für den Flug liegt bei ca. 200 Euro, das Canyon Leihrad der Kategorie A kommt ebenfalls nochmals auf 200 Euro.

– 2 pick-up transfer services from / to the airport

– 1 day of en-route support

– Personal locker

– Nespresso coffee and tea
– Breakfast includes cereals, a variety of milks, fruit, breads, jams, cold meats, cheeses, some sweets, natural orange juice…

– Dinners depending on your personal preferences

– Afternoon snacks
– Water for bidons and their cleaning

– Indoor bike room with hangers

– Mechanical and cleaning kit

– A contact for bike rentals if you need it

– Outdoor bike parking

– At night, we leave a car in the finca in case you have any emergencies

– Fridge with water and refreshments (sodas, etc)

– Wine and beer included

– Daily room tidying-up

– Laundry 1x week

Leistungen

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 1.000 Euro zzgl. Radmiete  (ca. 150 – 250 Euro, je nach Ausstattung) vor Ort.

Inclusive: 

  • 5 Übernachtungen mit Frühstück & Abendessen, 750 Euro
  • Freier Transfer vom & zum Flughafen in München
  • Freier Transfer von & zum Flughafen in Palma

Exclusive: 

  • Radmiete, ca. 200 bis 250 Euro
  • eigene Anreise & Rückreise , ca. 150 bis 250 Euro

PS: Die Kalkulation basiert auf den reinen Selbstkosten aller Leistungen. Es gibt keinen Preisaufschlag für die Organisation des Events.

Routen

An insgesamt 6 Tagen incl. Anreise- und Abreisetag meistern wir knapp 10.000 Höhenmeter und 800 Kilometer. Auf dem Programm haben wir wirklich alle Anstiege & Cafés, die es auf der Insel als Rennradfahrer auf der Liste haben sollte.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

An- / Abreise

Wir fliegen gemeinsam am 10.03.24 nach Palma und am 15.03.2024 wieder zurück nach München. Ebenfalls ist der Flughafenshuttle nach & von München sowie auf der Insel für uns organisiert und inclusive. Eine Mitnahme des eigenen Fahrrades ist dabei nicht möglich. 
  • Flughafenshuttle Augsburg – München – Augsburg
  • Flughafenshuttle Palma – Sineu – Palma

Bike Rental

Wir kümmern uns um das Anmieten von Rennrädern bereits bei Buchung der Reise unter Angabe Eurer Wünsche und Preisklasse. Der Preis für die Radmiete ist nicht inkludiert. Die Räder werden vorab bestellt und direkt an unsere Finca geliefert.

http://www.tramuntanatours.com/rentbike.html