Werde Edelhelfer und unterstütze unsere Community und unsere Events!

„Der „Edelhelfer“ arbeitet im Radsport in besonderer Position für den Erfolg seiner Mannschaft und des  Mannschaftskapitäns. Er unterstützt ihn in jeder Situation des Rennens. Als Gründer und Kapitän des Rennradtreffs Rot-Grün-Weiß Augsburg bin ich wie im echten Rennzirkus auf die Edelhelfer angewiesen.“ – Martin Eberhard

Willkommen beim Rennradtreff Rot-Grün-Weiß Augsburg gUG – eurer gemeinnützigen Radsport-Community mitten in Augsburg! Unser Herz schlägt für schnelle Reifen und windige Abfahrten, und wir sind hier, um den Radsport in unserer Region zu pushen und zu feiern.

Unser Antrieb? Pure Leidenschaft fürs Radeln! Wir sind keine Profitmacher, sondern Enthusiasten, die die Szene lebendiger gestalten wollen. Ob du ein alter Hase im Peloton bist oder gerade erst die Freude am Rennradfahren entdeckt hast, bei uns findest du Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen und messen kannst.

Wir sind immer in der Pole Position, wenn es darum geht, coole Events auf die Beine zu stellen – vom knackigen Hill Climb bis zur gemütlichen Feierabendrunde. Aber solche Events ploppen nicht einfach so aus dem Boden! Sie leben von der Unterstützung durch unsere Community und von allen, die den Radsport genauso lieben wie wir.

🚴‍♂️ Wie kannst du uns unterstützen?

Unsere Kette läuft rund durch Spenden und Sponsoring. Jede Zuwendung hilft uns, die Radsportkultur in Augsburg zu stärken und noch mehr spektakuläre Radsport-Events zu organisieren. Jeder Beitrag macht einen Unterschied! Wie der Edelhelfer im Rennen, der sich für das Team aufopfert und dabei manchmal auf eigene Chancen verzichtet, tragt ihr entscheidend zum Erfolg unserer Community bei.

🚴‍♀️ Warum lohnt sich deine Unterstützung?

Eure Unterstützung ermöglicht es uns, ambitionierte Events zu organisieren und die Leidenschaft für den Radsport in Augsburg zu verbreiten. Ohne euch gäbe es viele dieser magischen Momente nicht.

Checkt unsere Webseite für kommende Events, schnappt euch eure Räder und seid dabei, wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, fertig, los! Zusammen bringen wir die Räder zum Rollen und die Herzen zum Rasen!

Seid ein Teil dieser fantastischen Reise und helft uns, Augsburg auf zwei Rädern zu erobern. Eure Unterstützung macht den Unterschied!

Ride on und bis bald auf dem Asphalt!

Euer Team vom Rennradtreff Rot-Grün-Weiß Augsburg gUG

Es geht raus ein FETTES DANKE an:

Martin Eberhard Investment Services, Marta Marek-strobel, Alexandra Daam, Marco Kursawe, Stefan Grießer, Benedikt Leyendecker, Arpad Major, Markus Burger, Stefan Walter, Constantin Mons, Philipp Huber, Frank Meyer, Andreas Schuster, Markus Kirchberger, Thomas Horn, Sven Puusep, Andreas Komm, Cajetan Resch, Peter Knipfer, Markus Bader, Bernd Mayr, Rainer Klier, Markus Kreitmeier, Alex Prues, Carsten Spindler, Andrew Walker, Markus Becker, Thomas Eicher, Stefan Eiblmaier, Lars Baier, Konstantin Moser, Bike-Shop-Hintermayr, Tino Wiedemann, Robert Lindner, Sven Maier, Sailus Kato

Be part of us!

Jetzt anmelden und beim nächsten Club-Ride dabei sein